Ergebnis der Hochschulwahlen 2018

Liebe Studis,

danke dass ihr so zahlreich wählen gewesen seid. An der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät haben wir die Wahlbeteiligung von 7,87 % -> 10,51 % gesteigert.

Unsere Fakultät hat damit die 2. höchste Wahlbeteiligung an der FAU Erlangen-Nürnberg. Einzig die Medizinische Fakultät hat eine höhere Wahlbeteiligung von 23,91 %

Zum Ergebnis.
Ab Wintersemester 2018/2019 bildet sich folgende Sitzverteilung in der Fachschaftsvertretung (FSV) Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (ReWi): 10 Sitze für die FSI WiSo, 3 Sitze für den RCDS Erlangen-Nürnberg, 2 Sitze für die FSI Jura. Diese drei Gruppierungen bilden gemeinsam die Fachschaft am jeweiligen Fachbereich.

Wir hoffen, wir konnten euch durch unser Jura Sommerfest die Wahlen attraktiver machen. Falls ihr uns ein Feedback zum Sommerfest oder zu den Hochschulwahlen geben wollt, dann schreibt uns eine Mail an: fsi-jura@fau.de

Liebe Grüße
Eure FSI Jura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.